Produkte im Warenkorb zusammenführen?

Sie haben bereits Artikel im Warenkorb Ihres Kontos. Möchten Sie diese mit den Artikeln zusammenführen, die Sie gerade in Ihren Warenkorb gelegt haben?

HIER ERHALTEN SIE DEN SUPPORT, DEN SIE BRAUCHEN

Zahlung

Wie kann ich bezahlen?
Der Saeco Shop akzeptiert die folgenden Zahlungsoptionen: Klarna, Sofort, Debitkarten (MasterCard Debit, Maestro) und Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express). Alle Zahlungsmethoden sind kostenlos, da wir keine Transaktionsgebühren erheben. Darin sind keine Gebühren enthalten, die Ihr Zahlungsanbieter möglicherweise für die Bearbeitung Ihrer Zahlung hinzufügt.
Wie kann ich meinen Rabatt-Gutscheincode einlösen?

Sie können Ihren Rabatt-Gutscheincode einlösen, indem Sie den Code in das Feld "Geben Sie einen Gutscheincode ein" eingeben und dann an der Kasse auf "Übernehmen" klicken. Sie können nur einen Gutscheincode pro Bestellung verwenden. Einige Gutscheincodes sind möglicherweise für bestimmte Produktkategorien oder bereits reduzierte Produkte nicht gültig, z. B. Produkte aus unserem Ausverkauf.

Was kann ich tun, wenn beim Einlösen meines Rabatt-Gutscheincodes eine Fehlermeldung angezeigt wird?

Vergewissern Sie sich, dass Sie den Gutscheincode mit den entsprechenden Geschäftsbedingungen verwenden. Beim Aktionscode muss die Groß-/Kleinschreibung beachtet werden. Bindestriche (-) oder Sonderzeichen sind auch Teil des Aktionscodes. Nutzen Sie den gesamten Gutscheincode. Wenn Sie alle Hinweise beachtet haben und Ihr Aktionscode nach wie vor nicht funktioniert, kontaktieren Sie bitte unseren Saeco Kundendienst. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie kann ich auf Rechnung bezahlen?
Wenn Sie "Kauf auf Rechnung" auswählen, können Sie jetzt einkaufen und Ihren Einkauf innerhalb von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt des Versands Ihrer Bestellung bezahlen. Innerhalb von 2 Tagen nach der Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen relevanten Zahlungsanweisungen. Sie haben dann 14 Tage Zeit, Ihren Kauf zu bezahlen. Für diese Zahlungsmethode fallen keine Gebühren an, solange Sie innerhalb der Frist von 14 Tagen zahlen.
Meine Zahlung ist fehlgeschlagen
Um Zahlungsausfälle zu vermeiden, sollten Sie sicherstellen, dass die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse mit der Adresse Ihrer Bank übereinstimmt. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Kredit-/Debitkarte nicht abgelaufen ist und genügend Guthaben zur Verfügung steht. Das Löschen des Cache und der Cookies Ihres Browsers kann ebenfalls hilfreich sein. Wir empfehlen Ihnen, es erneut zu versuchen, vorzugsweise mit einer anderen Zahlungsmethode. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihre Bank oder den Kartenaussteller.
Wie kann ich meine Rechnung herunterladen?
Sie erhalten Ihre Rechnung per E-Mail innerhalb von 1–2 Werktagen, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise separate Rechnungen erhalten, wenn Ihre Bestellung mehrere Produkte von verschiedenen Verkäufern umfasst.