Sie können Ihr Produkt innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf kostenlos zurückgeben. Wenden Sie sich an unseren Saeco Kundendienst. Wir helfen Ihnen gerne bei der Rückgabe Ihres Produkts. Was können Sie von uns erwarten und was sollten Sie tun, um Ihr Produkt kostenlos zurückzusenden: 1) Setzen Sie sich mit unserem Saeco Kundenservice-Team in Verbindung. 2) Wir werden die Abholung für Sie organisieren. Nur in diesem Fall ist die Rücksendung für Sie kostenlos. Wenn Sie sich entscheiden, das Gerät selbst zurückzuschicken oder es zu einer Abholstelle in Ihrer Nähe zu bringen, müssen Sie für die Rücksendung selbst bezahlen. 3) Bitte teilen Sie uns mit, welcher Termin Ihnen am besten passt. Dieser sollte mindestens 3 Tage vor der physischen Abholung liegen. Eine genauere stündliche Planung können wir leider nicht vornehmen. 4) Wenn Sie die Abholung verpasst haben oder das Datum ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte. 5) Sie erhalten Ihre Erstattung innerhalb von 7 Werktagen.
Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?
Wie sind die Rückgabebedingungen?