- Legen Sie das Produkt über die orangefarbene Schaltfläche "In den Warenkorb" in Ihren digitalen Warenkorb. Kostenloser Versand ab 20,-.
- Wenn Sie bereits eingeloggt sind, können Sie sofort mit Ihrer Bestellung fortfahren. Nicht eingeloggt? Dann können Sie sich in Ihrem Saeco Konto anmelden, ein neues Konto erstellen oder Ihren Einkauf als Gast fortsetzen.
- Die Bestellung kann per DHL an eine Adresse Ihrer Wahl oder an eine DHL-Abholstelle in Ihrer Nähe versendet und dort abgeholt werden (abhängig von Ihrem Land).
- Wählen Sie eine unserer Zahlungsmethoden und bezahlen Sie Ihre Bestellung.
- Sie erhalten von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
- Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine DHL-Nachverfolgungsnummer.
HIER ERHALTEN SIE DEN SUPPORT, DEN SIE BRAUCHEN
Bestellung
Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert wird, werden alle Bestellungen sofort automatisch bearbeitet. Infolgedessen ist es nicht möglich, Ihre Bestellung zwischen dem Zeitpunkt der Bestellung und der Lieferung zu stornieren oder zu ändern. Sie können Ihr Paket an der Tür ablehnen oder Ihre Bestellung kostenlos an uns zurücksenden. Wenn Sie sich für eine Rücksendung Ihrer Bestellung entscheiden, wenden Sie sich an den Saeco Kundendienst. Wir helfen Ihnen gern dabei, Ihr Produkt einfach zurückzusenden.
Eine Änderung der Lieferadresse nach einer Bestellung ist nicht immer möglich. Wir empfehlen Ihnen, nach dem Versand des Produkts zu warten, bis Ihre Sendungsverfolgungsnummer verfügbar ist. Sie können sich dann entweder direkt an DHL wenden oder unter DHL.de mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer prüfen, ob eine Änderung der Lieferadresse möglich ist. Bitte beachten Sie, dass der Saeco Kundendienst Sie bei der Änderung der Lieferadresse nicht unterstützen kann.